DIE TAUSCHBÖRSE

Träumst du noch oder küsst du schon? - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2011
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783442475209
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(179)

Artikel angeboten seit:
11.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen, sehr guter Zustand. Ecken minimal angestupst.
Artikelbeschreibung
Alle suchen die wahre Liebe. Doch wie wird man sie wieder los?

Wie werde ich meinen Traummann nur wieder los? Genau das fragt sich Lucy, obwohl sie einmal dachte, dass Nate ihr Mr. Right sei. Unter der Seufzerbrücke in Venedig küssten sie sich, um ihre Liebe für immer zu besiegeln. Trotzdem verloren sie sich aus den Augen. Doch jetzt, zehn Jahre später, ist Nate zum gesundheitsfanatischen Schnösel mutiert, der ihr nicht einmal den Kaffee am Morgen gönnt. Nur das Schicksal scheint das nicht einzusehen. Immer wieder führt es die beiden zusammen. Schlussmachen ist da gar nicht so einfach…

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dani Atkins
Tickets:
3
Nora Roberts
Tickets:
1
Deborah Harkness
Tickets:
3