DIE TAUSCHBÖRSE

Transporter - The Mission

Darsteller:

Jason Statham, Alessandro Gassmann, Amber Valletta

Regisseur:
Louis Leterrier
Jahr:
2006
EAN:
828767429694
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
85
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(38)

Artikel angeboten seit:
03.12.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD wie neu, Hülle mit leichtem Abrieb (nicht schlimm)
Artikelbeschreibung
"Der US-Amerikaner Martin geht einer gefährlichen Profession nach: Er arbeitet als Kurierfahrer im Auftrag einer höchst zwielichtigen Kundschaft. Zu seiner eigenen Sicherheit hat er für sich drei Regeln formuliert: 1. Stell keine Fragen! 2. Öffne niemals ein Paket! 3. Wenn Du eine der beiden Regeln brichst, bist Du tot! Als Frank doch einmal Regel 2 bricht, entdeckt er äußerst lebendige Fracht: die ebenso schöne wie schlagkräftige Chinesin Lai, die ihn nicht nur sofort in ihren Bann, sondern auch in eine verwickelte Affäre mit einem skrupellosen Menschenhändlerring hineinzieht. Damit sich Regel Nr. 3 nicht bewahrheitet, muss das ungleiche Paar nun sämtliche Regeln außer Kraft setzen...."
Schlagworte
cool

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Al Pacino, Cameron Diaz, Dennis Quaid, James Woods, Jamie Foxx, LL Cool J
Tickets:
2
John Travolta, Uma Thurman, Vince Vaughn, Danny DeVito
Tickets:
3
Chris Klein, Jean Reno, LL Cool J, Rebecca Romjin
Tickets:
1
Samuel L. Jackson, Thomas Jane, Saffron Burrows
Tickets:
1