DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Lambda Edition
Jahr:
1985
Seitenzahl:
704
ISBN:
9783925495007
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(923)

Artikel angeboten seit:
23.03.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
selbst ertauscht, ist bereits mehrfach gelesen, Knicke im Buchrücken, Kanten und Ecken etwas angestossen, Seiten nachgedunkelt, leichte Wellen unten auf ca. 50 Seiten, wohl in der Badewanne gelesen. Kein Topmodel mehr, aber auch nicht eklig, gut zum Lesen
Artikelbeschreibung
Trapez erzählt die Geschichte einer italo-amerikanischen Familie von Trapezkünstlern, den Flying Santellis, deren begabter Flieger Mario den dreifachen Salto, genannt Salto Mortale (tödlicher Salto) übt. In den 40er- und 50er-Jahren des letzten Jahrhunderts war dieser Akt eine große Sensation, der viele Artisten das Leben oder doch zumindest die Gesundheit kostete und den sich nur wenige Menschen weltweit zutrauten.
Neben der Beschreibung des Zirkuslebens und der Arbeit an diesem lebensgefährlichen Kunststück ist der Roman eine homoerotische Liebesgeschichte, da sich der Flieger Mario Santelli und sein jüngerer Kollege Tommy Zane, der als Nachwuchsartist bei der Familie angestellt ist, ineinander verlieben.
Schlagworte
gay schwul homoerotisch Zirkus

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rodd Clark
Tickets:
2
Rodd Clark
Tickets:
2
Walter Foelske
Tickets:
1
Armistead Maupin
Tickets:
1