DIE TAUSCHBÖRSE

Traumrollen Set 1

Hersteller:

Margot Schmitt

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.11.2021
Tickets:
10
Zustandsbeschreibung
gebraucht von mir, gereinigt (so gut es ging), durch den Geschirrspüler geschickt, NR-Haushalt, keine Haustiere
Artikelbeschreibung
Da ich meine Haare seit Jahren nur noch ganz kurz trage, trenne ich mich von meinen Traumrollen. Als ich noch einen Bob trug, habe ich die Rollen immer früh ins trockene Haar gedreht. Dann einmal kurz drüberföhnen und während des Zähneputzens auskühlen lassen. Danach hatte ich das Volumen, das ich haben wollte. Kurz durchkämmen, mit den Fingern stylen, etwas Haarspray drauf und fertig war die Frisur.

Ich habe sehr glatte Haare und war glücklich, dass ich diese Traumrollen hatte. Nun brauche ich sie nicht mehr und gebe sie ab.

Man steckt die Traumrolle auf den Stab und dreht sie ins Haar. Und zieht den Stab wieder raus. Im TV (QVC) kann man sich die Handhabung anschauen.

Die blauen Rollen haben eine Größe von 38 x 90 mm und sind
für eine Haarlänge bis 10 cm geeignet.

Die orangen Rollen haben eine Größe von 45 x 90 mm und sind
für eine Haarlänge bis 15 cm geeignet.

Ihr könnt sie Euch auch auf im Shop von Margot Schmitt anschauen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren