DIE TAUSCHBÖRSE

Treu und Glauben

Autor:
Verlag:
Fischer
Jahr:
2010
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783596174317
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(164)

Artikel angeboten seit:
11.05.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einmal gelesen, ganz leicht abgestoßen
Artikelbeschreibung
Nimm ein Geheimnis nie mit ins Grab - es könnte dich und deine Familie töten ... Karen Friedman steht vor den Trümmern ihres Lebens. Denn ihr Mann Charles ist bei einer Explosion in der Grand Central Station ums Leben gekommen. Er müsste in einem der vorderen Waggons gesessen haben, genau dort, wo die Bomben hochgingen. Seine Leiche wurde nie gefunden. Doch dann stehen zwei Unbekannte vor Karens Tür und fordern ihr Geld zurück. 250 Millionen Dollar.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chevy Stevens
Tickets:
2
Douglas Preston, Lincoln Child
Tickets:
1
Mia Winter
Tickets:
2
Christina Stein
Tickets:
3