DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783404158232
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(436)

Artikel angeboten seit:
18.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, d.h. Ecken und Kanten bestoßen, Schnitt vergilbt, Mängelexemplar-Stempel am unteren Buchschnitt
Artikelbeschreibung
*** 2:1 Tausch ***

"Du meinst, so etwas wie ein Penisembargo?" - "Ja, genau. Ich mache nämlich eine Männerdiät und natürlich muss ich aus diesem Grund auch einen neuen Job finden. Und ich dachte, DU kannst mir dabei helfen." Ginny und Roxy sind Freundinnen seit ihrer Kindheit, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Roxy hat einen anständigen (!) Job in einem nicht ganz jugendfreien Etablissement in London, einen sexbesessenen Mitbewohner und einen Freund, der es mit er Treue offenbar nicht so genau nimmt. Ginny hingegen arbeitet in der örtlichen Bibliothek von Farnham Hills und liebt ihren Jugendfreund Andrew. Als die beiden Frauen beschließen, ihre Jobs zu tauschen, sind heftige Turbulenzen und überraschende Erkenntnisse unvermeidbar ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julius Fischer
Tickets:
1
Micaela Jary
Tickets:
1
Sebastian Fitzek
Tickets:
4
Benoite Groult
Tickets:
1