DIE TAUSCHBÖRSE

Überall bist du

Verlag:
Atlantik Verlag
Jahr:
2017
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783455600599
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(575)

Artikel angeboten seit:
05.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Auf einer der ersten Seiten als Leseexemplar gekennzeichnet.

Spuren am Schutzumschlag, das Lesebändchen ist zerknittert und rippelt auf, etwas schief gelesen. Ansonsten sehr gut.
Artikelbeschreibung

»Ein traurig-schöner, sehr ehrlicher und feinsinniger Debütroman.« Gala
Wenn Martha geahnt hätte, dass Tom vom einen auf den anderen Tag aus ihrem Leben verschwinden würde, hätte sie ihn nachts geweckt, statt ihn nur anzuschauen. Sie wäre mit Tom nur U-Bahn statt Fahrrad gefahren, dann gäbe es in der Stadt jetzt weniger Orte, die sie mit ihm verbindet. Und sie hätte versucht, viel weniger mit ihm zu erleben, damit die Liste der Dinge, die sie so sehr an ihn erinnern, jetzt nicht so lang ist. Zum Glück gibt es den fünfjährigen Oskar und seine Brüder, die ihr die unausgesprochenen Gesetze des Spielplatzes erklären und mit denen sie unbeschwerte Sommertage im Freibad verbringt. Doch wenn der Liebeskummer so schlimm wird, dass nicht mal Winnie Puuh-Pflaster helfen, weiß selbst der sehr weise Oskar nicht mehr weiter...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julian Barnes
Tickets:
2
Catherine Rider
Tickets:
2
L. Ochrasy
Tickets:
3