DIE TAUSCHBÖRSE

Und dann war es Liebe - Roman

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2021
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783785727409
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(114)

Artikel angeboten seit:
09.08.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, keine Leserillen im Buchrücken, Ecken und Kanten leicht angestubst, minimal angegilbt. Das Buch ist auf der Rückseite als unverkäufliches Leseexemplar gekennzeichnet.
Artikelbeschreibung

Muss man sich manchmal verlaufen, um die Liebe zu finden?
Nach einem wunderschönen Urlaub mit ihrem Verlobten setzt sich Hannah im Nachtzug aus Versehen in den falschen Waggon und wacht am Morgen nicht wie geplant in Amsterdam, sondern in Paris auf. Der nächste Zug nach Amsterdam geht erst am Nachmittag. Wohl oder übel muss Hannah den Tag in Paris bleiben, aber was soll sie mit der Zeit anfangen, ganz allein?
Léo ist das gleiche Missgeschick passiert. Auch er ist aus Versehen im falschen Waggon gelandet, auch er muss am gleichen Abend geschäftlich in Amsterdam sein. Aber anders als Hannah kennt Léo Paris wie seine Westentasche.
Die beiden treffen sich am Ticketschalter und beschließen, den Tag zusammen zu verbringen ...
Schlagworte
Schicksal, Paris, Liebe, Zugreise

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jill Barnett
Tickets:
1
Susy McPhee
Tickets:
1
Isabell Frank
Tickets:
1
Ellen Sussman
Tickets:
1