DIE TAUSCHBÖRSE

Und hinter dir die Finsternis

Verlag:
Wilhelm Heyne Verlag
Jahr:
2007
Seitenzahl:
395
ISBN:
9783453018143
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.05.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag leicht berieben.
Am hinteren Cover ist eine 1 cm kleine raue Stelle.
Sonst alles heil und sauber.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
Wem kannst du trauen?

Die junge Bibliothekarin Kay lernt bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung den klugen und deutlich älteren Peter Carrington kennen.
Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten.
Zwar lastet seit Jahren in zwei Mordfällen ein vager Verdacht auf Peter, aber Kay ist von seiner Unschuld überzeugt.
Doch als auf dem Anwesen der Carringtons eine Leiche entdeckt wird, reißen die Geheimnisse der Vergangenheit das Paar in einen zerstörerischen Strudel.
Schlagworte
Mulle_B Ladythriller krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cody McFadyen
Tickets:
1
Brigitte Pons
Tickets:
1
A. J. Grayson
Tickets:
2