DIE TAUSCHBÖRSE

Unternehmen Hydra

Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
2002
Seitenzahl:
477
ISBN:
9783426622223
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(159)

Artikel angeboten seit:
11.07.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Aufdruck auf der Seite "Mängelexemplar.
Artikelbeschreibung
Im Counterterrorism Office des CIA herrscht Panik. Omar, der wichtigste Undercover-Agent in der Schaltzentrale moslemischer Extremisten, scheint übergelaufen zu sein. Die Amerikaner setzen alle Hebel in Bewegung, um den vermeintlichen Verräter auszuschalten - doch die Spionage-Profis täuschen sich. Omar, der das Vertrauen von Sheik Sala al-Dinh, eines vom Hass zerfressenen Fanatikers, gewonnen hat, ist Mitwisser eines teuflischen terroristischen Plans. Aber er kann sein Wissen nicht weitergeben, ohne sich zu enttarnen. Ein verzweifelter Wettlauf gegen die Uhr beginnt... Bestsellerautor Raymond A. Scofield führt uns in die Labyrinthe eines Schreckensszenarios, das jeden Tag Wirklichkeit werden könnte. Unternehmen Hydra ist ein wirklich lesenswertes Buch. Spannend geschrieben und durch die parallel aufgezeigten Handlungsstränge kann man das Buch einfach nicht aus der Hand legen
Schlagworte
Spannend, fesselnd, atemberaubend!!

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frederick Forsyth
Tickets:
1
Tom Rob Smith
Tickets:
1
Robert Ludlum, Eric Van Lustbader
Tickets:
2
Brett Battles
Tickets:
1