DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2009
Seitenzahl:
175
ISBN:
9783442372812
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(174)

Artikel angeboten seit:
25.03.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch hat einige Macken und Gebrauchsspuren. Der Schnitt ist unten links etwas angebläut. Der Zustand aber durchaus in Ordnung. Auf der Vorderseite ein runder Aufkleber mit VOX Buchtipp.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch Der brandneue Bestseller von Karin Slaughter. Zeitlebens wurde Martin Reed immer wieder das Opfer übler Intrigen. Zwar wird er als Chefbuchhalter in seiner Firma geschätzt, doch sein Dasein ist ziemlich trostlos noch immer wohnt er bei seiner bösartigen Mutter und hofft vage auf irgendeine Art von Ausweg. Eines Tages wird die grausam zugerichtete Leiche einer Frau aufgefunden. Und alle Indizien weisen auf Martin als Täter, zumal er kein Alibi angeben kann oder will ... Als dann noch eine zweite Frauenleiche entdeckt wird, die einer Kollegin, wird es richtig eng für Martin. Ist er tatsächlich der wahnsinnige Frauenmörder oder nur ein fatal unverstandener Mann?Ein Meisterwerk der Spannungsliteratur extrem fesselnd, psychologisch höchst raffiniert und mit atemberaubenden Wendungen bis zur letzten Zeile.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Simon Beckett
Tickets:
2
Lenore Gregor
Tickets:
2
Tess Gerritsen
Tickets:
2
Kathy Reichs
Tickets:
2