DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
rororo
Jahr:
2008
Seitenzahl:
571
ISBN:
9783499244568
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Keine Leseknicke, Ecken und Kanten minimalst bestossen
Artikelbeschreibung


Vater, Mutter, Kind

Mord in Miami. Der Täter: der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: seine Frau und seine drei kleinen Kinder. Ist der Familienvater psychisch krank – oder hat er kaltblütig gemordet? Ist er womöglich ein lang gesuchter Serienkiller, wie Detective John Latarrino glaubt? Staatsanwältin Julia Valenciano will die Wahrheit herausfinden, gegen alle Widerstände. Die lauern auch in ihrer eigenen Vergangenheit, die sie seit fünfzehn Jahren erfolgreich verdrängt …


Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Satu Rämö Hildur
Tickets:
5
Joy Fielding
Tickets:
1
James Patterson
Tickets:
3
Elisabeth Herrmann ( 25871 TG )
Tickets:
2