DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
473
ISBN:
9783426512876
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(154)

Artikel angeboten seit:
30.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
in gepflegten gelesenen Zustand,leider wurde versucht hinten den doppel Deckel zu verschneiden,deswegen mittig etwas angeschnitten letzte seiten,aber alles lesbar,und auf Buch Seiten gedruckt,Preisreduziertes Mängelexemplar siehe letztes Foto
Artikelbeschreibung
Als kleines Mädchen erlebt Angiola Calori eine Sängerin auf der Bühne und will fortan nur eines: selbst dort stehen und singen. Doch die große Musik wird damals nicht für Frauen geschrieben, sondern für Kastraten. Einer der größten wird ihr Lehrer und Geliebter. Um ihn begleiten zu können, schlüpft sie selbst in die Haut eines Kastraten. Noch als solcher verkleidet, begegnet sie 1744 Giacomo Casanova. Zwei begnadete Verführer prallen aufeinander...
Schlagworte
Roman,Casanova, Kastraten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Ravensberg
Tickets:
1
Michelle Lovric
Tickets:
1
Charlotte Roth
Tickets:
3