DIE TAUSCHBÖRSE

Vergissdeinnicht

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2012
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783785760611
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(257)

Artikel angeboten seit:
17.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Aussortiertes Büchereiexemplar mit Folien Umschlag, aber trotzdem gut erhalten und sauber.
Artikelbeschreibung
Habe das Buch selbst gelesen. Sogar zweimal. Außergewöhnliche Geschichte. Absolut lesenswert!

Ein weißer Raum. Und nichts darin als ein Tisch, Stapel von Papier und Stifte. Und Grace. Sie weiß nicht, wie sie in diesen Raum gekommen ist, sie weiß nicht, warum sie dort ist. Und wie sie jemals wieder aus dem endlosen Weiß entfliehen kann. Um nicht verrückt zu werden, beginnt sie, ihre Gedanken niederzuschreiben. Ganz allmählich setzt sich dabei das Puzzle ihrer Vergangenheit zusammen - und Grace spürt: Um sich befreien zu können, muss sie die ganze Wahrheit über sich selbst herausfinden ... "Es passiert nicht oft, dass man durch ein Buch rast, weil man unbedingt die Auflösung, die Wahrheit erfahren will. vergissdeinnicht ist solch ein Buch." Birmingham Newspaper
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren