Autor:
Verlag:
Campus
Jahr:
2007
Seitenzahl:
162
ISBN:
9783593382937
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
ungelesen, gut
Artikelbeschreibung
Eine Kundin betritt das Geschäft – doch der Schweinehund des Verkäufers lümmelt sich träge hinter der Kasse und raunt seinem Herrchen zu: »Die will sowieso nichts kaufen, die Mühe lohnt nicht!« Ein anderes Mal verbeißt sich das Borstentier grimmig im Hosenbein seines Herrchens: »Lass ihn nicht raus, ohne dass er unterschrieben hat! Komm, setz ihn noch ein bisschen unter Druck …« Marco von Münchhausen und Hermann Scherer zeigen all denen, die tagtäglich im Verkauf zu tun haben, mit welchen Tricks und Taktiken Schweinehunde Akquisegespräche verhindern, Angebote sabotieren oder Abschlüsse torpedieren. Vor allem aber erklären sie, wie man aus den kleinen Blockierern begeisterte und engagierte Spitzenverkäufer macht!
Schlagworte
Campus, Verkaufen, Ratgeber
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Juliane Becker
Tickets:
2