DIE TAUSCHBÖRSE

Verrat im Indianerdorf

Verlag:
gondolino
Jahr:
2007
Seitenzahl:
112
ISBN:
9783811229181
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut bis sehr gut, ungelesen
Artikelbeschreibung
Der Indianerjunge Misu ist entsetzt: In der Nacht wurde das Heilige Bündel seines Stammes aus dem Zelt des Medizinmannes gestohlen. Und jemand aus dem befreundeten Stamm der Cheyenne soll der Dieb sein. Doch das kann Misu nicht glauben, denn er hat den Dieb in der Nacht belauscht. Zusammen mit seinem Freund Yuma, der selbst ein Cheyenne ist, folgt er den Spuren des Diebes in die Prärie. Und dort machen sie mehr als eine unglaubliche Entdeckung …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vincent Raffaitin
Tickets:
1
Gretchen McNeil
Tickets:
1
Christian Tielmann
Tickets:
1
Wolfram Hänel
Tickets:
2