DIE TAUSCHBÖRSE

Verschlungene Wege - Roman

Autor:
Verlag:
Diana
Jahr:
2006
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783453290280
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(109)

Artikel angeboten seit:
22.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelex., ungelesen, Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Reece Gilmore ist auf der Flucht: vor der Erinnerung und vor sich selbst. Aber je länger sie unterwegs ist, desto größer wird ihre Angst, niemals vergessen zu können. Als sie sich endlich in einem Dorf in Wyoming dem einfühlsamen Schriftsteller Brody anvertraut, glaubt sie, zur Ruhe zu kommen. Doch die Vergangenheit holt sie schon bald wieder ein.
Reece Gilmore landet eher unfreiwillig in dem kleinen Touristenort in Wyoming. Aber durch die herzliche Aufnahme der Dorfbewohner verspürt die Achtundzwanzigjährige nach einer monatelangen ziellosen Reise endlich wieder so etwas wie Heimatgefühle. Nur die Albträume und die Erinnerung an das, was sie in Boston erleben musste, lassen sie nicht los. Ihre Angst steigert sich noch, als sie auf einer einsamen Bergwanderung Zeugin eines Mordes wird. Doch eine Leiche wird nie gefunden und niemand außer dem Einzelgänger Brody glaubt ihr...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jack Kerouac
Tickets:
1
Francesc Miralles
Tickets:
1
Jonathan Safran Foer
Tickets:
1
Annette Mingels
Tickets:
1