DIE TAUSCHBÖRSE

Versteckt - Kinderkrimi

Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
1996
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783423704137
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(401)

Artikel angeboten seit:
01.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
starke Gebrauchsspuren, leichte Knicke im Cover, Ecken und Kanten bestupst, Letzte Seite ca.7mm oben eingerissen.
Artikelbeschreibung
*2:1 Angebot*Nach meiner Einschätzung ist dieser Kinderkrimi schon für 8-9jährige Kinder geeignet. Das Buch wurde in großen Buchstaben gedruckt.
**2:1 Angebot bis 1000g. Bitte teile mir das 2. Buch per PN mit. Achte bitte auf das Gesamtgewicht. Dieses Buch wiegt 130g.***
Hier stimmt was nicht, das ist David und Jonnie sofort klar, als sie ihr geliebtes Ferienhaus betreten. Verschiedene Gegenstände fehlen. Auch ihre Höhle im Wald weist sonderbare Spuren auf. Dort hält sich irgend jemand versteckt. Doch als die beiden herausfinden, wer es ist, geht der Krimi erst richtig los.
Schlagworte
Kinder, Krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Henriette Wich
Tickets:
1