DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Simon Becket

Sprecher:
Johannes Steck
Verlag:
argon hörbuch
Jahr:
2010
Spieldauer:
430 Minuten
ISBN/EAN:
9783839810873
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(157)

Artikel angeboten seit:
01.12.2015
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut, nur einmal gehört
Artikelbeschreibung
Tief vergraben schlummert die Wahrheit.
Das Zimmer ist ein Trümmerhaufen, die junge Frau grausam zugerichtet. Neben der Leiche findet man den Mörder, blutverschmiert: Schon lange steht Jerome Monk im Verdacht, drei junge Frauen getötet zu haben. Als er nun alle vier Morde gesteht, ist niemand überrascht. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat. Auch der Einsatz des forensischen Anthropologen, Dr. David Hunter, bringt keine neuen Erkenntnisse.
Acht Jahre später gelingt Monk die Flucht aus dem Zuchthaus. Panik befällt die Anwohner der Gegend. David Hunter versucht, Monk zu stoppen. Doch der kennt sich in der nebligen Einsamkeit des Dartmoor besser aus als jeder andere ...
(Quelle: amazon.de)
Schlagworte
Krimi, Thriller, Großbritanien, Simon Becket, Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Garry Disher
Tickets:
3
Mo Hayder
Tickets:
1