DIE TAUSCHBÖRSE

Verwünschungen

Autor:

Felicitas Hoppe, Kathrin Röggla, Birgit Vanderbeke

Sprecher:
Felicitas Hoppe, Kathrin Röggla, Birgit Vanderbeke
Verlag:
Audiobuch Freiburg, Fischer Taschenbuchverlag Frankfurt
Jahr:
2001
Spieldauer:
50 Minuten
ISBN/EAN:
9783933199683
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.11.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
-sehr gut erhalten
-CD kleine Kratzer sichtbar, wenn man gegen Licht hält
-Hülle kleine Kratzer sichtbar, wenn man gegen Licht hält
Artikelbeschreibung
-leider kein passendes Foto in Vorlage
-kein Booklet, nur Etikett
-ff. Beschreibung aus Vorlage:
An Walpurgis 1999 hielten Marlene Streeruwitz, Birgit Vanderbeke und Gisela von Wysocki drei „Hexenreden“ in der Herzog August Bibliothek, Wolfenbüttel. Der Erfolg der Veranstaltung war riesig - obwohl (oder weil?) die Reden kaum unterschiedlicher ausfallen konnten. So entschloß man sich im S. Fischer Verlag, weitere Autorinnen um Erzählungen und Essays zu dem Thema zu bitten. Es entstand daraus die Anthologie „Verwünschungen“. Für die CD wurden die Beiträge von Birgit Vanderbeke (Alle meine Hexen), Kathrin Röggla (beischlafdiebin) und Felicitas Hoppe (Hexen und Ingenieure) ausgewählt. Der Audiobuch Verlag plant für das Frühjahr 2002 eine Fortführung unter dem Titel „Noch mehr Verwünschungen“.
Schlagworte
Fachbuch Hörbuch Hexen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joanne Fedler
Tickets:
2
Wolfram Fleischhauer
Tickets:
1
Armin-Peter Faust
Tickets:
1