DIE TAUSCHBÖRSE

Visioneers - Wer wird den gleich in die Luft gehen (BluRay)

Darsteller:

Zach Galifianakis, Judy Greer, Mia Maestro, James LeGros, Missi Pyle

Regisseur:
Jared Drake
Jahr:
2013
EAN:
4250128410557
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
97
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Die sehr nahe Zukunft. Georg sollte eigentlich zufrieden sein: Er hat eine schöne Frau, ein Kind, ein Haus und ein Boot. Als Level 3 Angestellter beim allmächtigen Jeffers Konzern verbringt er den Tag mit sinnloser Produktivität. Aber um ihn herum passieren seltsame Dinge. Eine mysteriöse Epidemie lässt Menschen explodieren - ohne Vorwarnung fliegen sie plötzlich in die Luft. George träumt von einem Ausbruch aus seiner eintönigen Existenz, er wünscht sich ein aufregendes und selbstbestimmtes Leben. Als sein Arzt ihn warnt, dass diese neuen unkontrollierten Gefühlsausbrüche die ersten Symptome für eine mögliche Detonation sind, dreht er durch. Auf der Suche nach Freiheit, stürzt George sich und seine Familie in ein heilloses Chaos...

Pressezitate:
"Einfühlsam, intelligent und lustig" (Cinematical)
"Killer-Performances, eien grossartige, smarte Schwarze Komödie" (Ain't It Cool)
Schlagworte
Fantasy & Science Fiction > Sci-Fi-Komödie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Franco, Brian Lally, Allison Bibicoff
Tickets:
1
Udo Kier, Julia Dietze, Lloyd Kaufman, Emily Atack, Kari Ketonen, Stephanie Paul, Vincent Eaton, Tom Green, Lara Rossi
Tickets:
2
Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss, Hugo Weaving, Jada Pinkett Smith
Tickets:
1
James Franco, Brian Lally, Allison Bibicoff, Vince Jolivette, Stacey Miller
Tickets:
2