DIE TAUSCHBÖRSE

Vollidiot: Der Roman

Autor:
Verlag:
Club Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
283
ISBN:
9783596511594
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(83)

Artikel angeboten seit:
02.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Relativ starke Gebrauchsspuren, Aufkleberreste auf der Rückseite
Artikelbeschreibung
Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind Vollidioten.

Wie Simon Peters aus Köln, 29 Jahre alt, T-Punkt-Verkäufer. Im Laden tappt er in jedes Fettnäpfchen. Zu Hause droht Putzfrau Lala, ihn mit einem gackernden Business-Huhn zu verkuppeln und im Fitnessstudio lauert Popeye, die Killerschwuchtel. Dabei hat Simon sich doch endlich mal so richtig verliebt: in Marcia P. Garcia, die Milch aufschäumende Traumfrau aus dem Starbucks gegenüber. Nur eine winzige Kleinigkeit steht einer romantischen Hochzeit in der Karibik noch im Wege: Er müsste Marcia vielleicht doch einmal ansprechen …

Das Kultbuch mit der höchsten Gagdichte!
Schlagworte
k.A.