DIE TAUSCHBÖRSE

Vollidiot - Der Roman

Autor:
Verlag:
Argon
Jahr:
2004
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783870247515
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(9)

Artikel angeboten seit:
06.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Tip top
Artikelbeschreibung
Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind Vollidioten. Wie Simon Peters aus Köln, 29 Jahre alt, T-Punkt-Verkäufer. Im Laden tappt er in jedes Fettnäpfchen. Zu Hause droht Putzfrau Lala, ihn mit einem gackernden Business-Huhn zu verkuppeln und im Fitnessstudio lauert Popeye, die Killerschwuchtel. Dabei hat er sich doch endlich mal so richtig verliebt: in Marcia P. Garcia, die Milch aufschäumende Traumfrau aus dem Starbucks gegenüber. Nur eine winzige Kleinigkeit steht einer romantischen Hochzeit in der Karibik noch im Wege: Er müsste Marcia vielleicht doch einmal ansprechen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Persephone Haasis
Tickets:
2
Lasha Bugadze
Tickets:
1
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2