DIE TAUSCHBÖRSE

Vom Junkie zum Ironman

Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2007
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783453640344
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(888)

Artikel angeboten seit:
28.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, Schnitt nachgedunkelt
Artikelbeschreibung

Überarbeitete Neuausgabe des Bestsellers!

Andreas Niedrig ist 12 Jahre alt, als er zum ersten Mal Haschisch raucht. 10 Jahre später ist er heroinsüchtig. Seine Frau verlässt ihn mit dem gemeinsamen Kind. Mit unvorstellbarer Willenskraft gelingt es Andreas Niedrig, sein Leben von Grund auf zu ändern. Gegen alle Widerstände wird er zu einem der weltbesten Triathleten.Großer Kinofilm - die Verfilmung der Lebensgeschichte von Andreas Niedrig läuft ab März 2008 in den Kinos an.
Ausstattung: 12 Seiten Farbfotos
Schlagworte
k.A.