DIE TAUSCHBÖRSE

Vom Winde Verweht - Gone with the Wind

Verlag:
H. Goverts Verlag / Bertelsmann
Jahr:
1964
Seitenzahl:
925
ISBN:
0000000000000
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(253)

Artikel angeboten seit:
31.10.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist aufgrund seines Alters ziemlich abgegriffen und "Fleckig" allerdings nur äußerlich. Ich weiß nicht ob es einen Schutzumschlag bei dem Buch gab, zumindest ist keiner enthalten. Ich habe das Buch selber aus einem Tausch eines Büchertauchregals (siehe Bild 3).
Artikelbeschreibung
Keine andere Liebesgeschichte hat das Publikum auf der ganzen Welt so mitgerissen wie diese große Saga um die verwöhnte Scarlett O'Hara und ihren zynischen Verehrer Rhett Butler.Mit einzigartiger Intensität zeichnet Margaret Mitchell nach, wie eine große Liebe zerbricht und lässt gleichzeitig eine längst vergangene Epoche lebendig werden. Die Südstaatlerin Scarlett O'Hara ist jung und vom Leben verwöhnt. Als Tochter eines Plantagenbesitzers lebt sie im Luxus auf dem Familiengut Tara, und es mangelt ihr nicht an Verehrern. Doch der Ausbruch des Bürgerkriegs verändert mit einem Schlag alles. Plötzlich muss Scarlett mit aller Kraft um die Erhaltung ihres Familienbesitzes kämpfen. Ein Mann taucht immer wieder in ihrem Leben auf und steht ihr in den Wirren der Nachkriegszeit bei: der skrupellose Kriegsgewinnler Rhett Butler. Zwischen ihm und Scarlett entwickelt sich eine große Liebe, doch beide sind auch viel zu stolz und eigensinnig, um diese Liebe zu leben...
Schlagworte
Scarlet, Vom Winde Verweht, Episch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Margaret Mitchell
Tickets:
3
Donald McCaig
Tickets:
1
Monique Raphel High
Tickets:
1
Margaret Mitchell
Tickets:
1