DIE TAUSCHBÖRSE

Vom anderen Stern

Autor:
Verlag:
Rowohlt
Seitenzahl:
254
ISBN:
9783499223815
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(279)

Artikel angeboten seit:
06.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Schief gelesen, nachgedunkelt, leserillen
Artikelbeschreibung
Paula Kronenberg ist ein typischer Großstadtsingle. Als Galeristin sorgt sie dafür, daß die Erotikskulpturen der exzentrischen Künstlerin Odette die Hamburger Kunstszene erobern, in Sachen Liebe ist sie allerdings weniger erfolgreich. Doch dann trifft sie Mechthild. Die Automechanikerin aus St. Georg stellt Paulas organisiertes Leben komplett auf den Kopf. Eine Frau zu lieben hatte Paula nicht eingeplant, und wie soll sie es ihren altmodischen Eltern beibringen? Als Paula endlich merkt, wie unwichtig gesellschaftliche Zwänge sind, hat sie Mechthild schon fast verloren 
Schlagworte
Kunst Künstlerin, Hamburger Kunstszene, Liebe, outing

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anna Stothard
Tickets:
2
Guillaume Musso
Tickets:
1
Kenna White
Tickets:
1
Nora Roberts, Margarethe van Pee
Tickets:
1