DIE TAUSCHBÖRSE

Von Mädchen und Mördern

Verlag:
Ellert & Richter
Jahr:
2010
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783831903900
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Ein Mann will eine Frau vom Selbstmord abhalten und gerät dabei selbst in Not. Ein Mädchen verwandelt ihren Liebhaber immer wieder aufs Neue, aber er bemerkt es gar nicht. Der Druck, eine Freundin haben zu müssen, führt bei einem Single dazu, sich wenigstens eine Frauenleiche ins Bett zu legen. Drei Bankräuber haben an alles gedacht, nur nicht daran, dass sie im Halteverbot stehen.
Immer wieder setzen sich die hier versammelten Kurzkrimis mit der wunderbaren Welt des Scheiterns auseinander – voller Witz und Überraschungen.
Die besten und preisgekrönten Gute-Nacht- und Guten-Tag-Geschichten von Gunter Gerlach. Krimihappen für jeden Geschmack, vielfältig und listenreich. Ausgezeichnet u. a. mit dem Ehrenglauser 2013, dem Friedrich-Glauser-Kurzkrimi-Preis und dem MDR-Literaturpreis.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rachel Gratzfeld
Tickets:
2
Gina B. Nahai, Xenia Osthelder
Tickets:
1
Heine, Baudelaire, Wolfgang Hildesheimer, Ernst Jandl, David Sedaris, Joey Goebel, Albrecht Dürer, Michael Sowa, Tatjana Hauptmann
Tickets:
1
Henning Mankell
Tickets:
1