DIE TAUSCHBÖRSE

Wächter der Tiefe

Autor:
Verlag:
Wunderlich
Jahr:
2008
Seitenzahl:
446
ISBN:
9783805208420
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(353)

Artikel angeboten seit:
05.08.2010
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Lesespuren
Schutzumschlag an den Rändern angestoßen.
Am unteren Schnitt ist "Mängelexemplar" aufgedruckt, das Buch hat aber keine sichtbaren Mängel. Alles Seiten sind vorhanden!
Der Schutzumschlag hat ein kleines Loch, vielleicht ist das der Mangel?
Artikelbeschreibung
12 000 Fuß unter der Meeresoberfläche In den Tiefen des Atlantik machen Wissenschaftler eine unglaubliche Entdeckung. Doch ist es wirklich der größte archäologische Fund aller Zeiten - oder womöglich der schrecklichste? Von Machtgier getrieben drängt das Militär darauf, Bohrungen in Tiefen vorzunehmen, die noch gänzlich unerforscht sind. Doch schon bald sind die Wissenschaftler der Forschungsstation "Deep Storm" überzeugt, dass im kalten Dunkel eine Bedrohung lauert, deren Ausmaß nicht auszudenken ist ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anonymus
Tickets:
5
Eberhardt del'Antonio
Tickets:
2
Frank Herbert
Tickets:
3
Frank Herbert and Bill Ransom
Tickets:
2