DIE TAUSCHBÖRSE

Was Frauen wollen

Darsteller:

Mel Gibson; Helen Hunt; Marisa Tomei

Regisseur:
Nancy Meyers
Jahr:
2008
EAN:
7321925012781
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
122
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(535)

Artikel angeboten seit:
25.10.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht - ertauscht und wieder eingestellt
Läuft einwandfrei
Artikelbeschreibung
Lustige Komödie. Genial wie Mel Gibson den Frauenversteher spielt. Ein herrlicher Spaß.
Was Frauen wollen! Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampange für Lochenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen. Aus Mangel an Ideen startet er einen Selbstversuch mit Haarwachs und Strumpfhosen, der in einem folgenschweren Unfall endet: Auf einmal kann er hören was Frauen denken, und sein Leben als Mann bekommt eine ganz neue Perspektive.....
Schlagworte
johnthornton Mel Gibson Helen Hunt Frauen Liebe Verwechslung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei
Tickets:
1
Helen Hunt, Colin Firth, Bette Midler, Matthew Broderick, Lynn Cohen, Ben Shenkman
Tickets:
3
Vanessa Paradis, Romain Duris, Julie Ferrier, Francois Damiens
Tickets:
3
Dougray Scott, Jenniver love Hewitt, Jimi mistry
Tickets:
3