DIE TAUSCHBÖRSE

Was Frauen wollen

Darsteller:

Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei

Regisseur:
Nancy Meyers
Jahr:
2001
EAN:
7321921931970
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
121
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(252)

Artikel angeboten seit:
10.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Was Frauen wollen! Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampange für Lochenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen. Aus Mangel an Ideen startet er einen Selbstversuch mit Haarwachs und Strumpfhosen, der in einem folgenschweren Unfall endet: Auf einmal kann er hören was Frauen denken, und sein Leben als Mann bekommt eine ganz neue Perspektive.....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rowan Atkinson
Tickets:
5
Geoffrey Bayldon, Neil McCarthy, Robin Davies
Tickets:
3
Shirley Temple, Richard Greene, Anita Louise, Ian Hunter
Tickets:
1
Patrick Stewart, Richard E. Grant, Joel Grey
Tickets:
1