DIE TAUSCHBÖRSE

Was man so Liebe nennt

Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2001
Seitenzahl:
335
ISBN:
9783499229503
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.04.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hallo
Dieses buch stammt aus einem tierfreien nichtraucherhaushalt
Das buch weist minimale gebrauchsspuren auf, die den gesamteindruck des buches aber nicht stören
Artikelbeschreibung
david baddiel
1:2 artikel
Der Tag, an dem Diana starb - Prinzessin Diana. Vic Mullen, ein Mann, dessen Sozialverhalten bereits erschöpft ist, wenn er auf die Seite fährt und einen Krankenwagen vorbeilässt, kann sich noch genau erinnern, was er damals gerade gemacht hat. Er war zu Hause und hat ein Verhältnis mit Emma angefangen, der Frau seines besten Freundes. Was macht er aber, als plötzlich Liebe ins Spiel kommt? David Baddiel, geboren 1965, studierte in Cambridge, lebt in London. In England ist er ein bekannter TV-Comedy-Star.
Schlagworte
david baddiel -was man so liebe nennt,1:2 artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren