DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
Jahr:
2010
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783896025678
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.08.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitt vom Lagern etwas Gilb
Artikelbeschreibung
Unter den Frauen, so sagt man, leide der Mann. In Tessas Fall ist das wörtlich zu nehmen, sie ist Sadistin. Unkonventionell, aber mit einem Plan vom Glück, lebt und liebt sie in Berlin.
In der SM-Szene lernt sie Marc kennen. Nach einem gründlich missglückten Date mit viel Wein und wenig Hemmungen fällt die Entscheidung, ihn nicht wiederzusehen. Kurz darauf trifft Jan ein, um den vereinbarten Dienst als Teilzeitsklave anzutreten. Doch die erhoffte Zerstreuung bleibt aus, Tessas Gedanken kreisen nur um Marc. Schließlich gibt sie ihrer Sehnsucht nach. Es beginnt eine leidenschaftliche Zeit voller erotischer Wagnisse und eigenwilliger Romantik.
»Oh süßer Wankelmut …« Hin- und hergerissen zwischen Jan und Marc kämpft Tessas Herz gegen ihren Verstand. Auf der Suche nach sexueller Identität und Liebe stolpert sie über die vielen Möglichkeiten...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dorothy C. Wilson
Tickets:
1
Blanka Lipińska ( 26614 TG )
Tickets:
2
Nicholas Sparks, Micah Sparks
Tickets:
2