DIE TAUSCHBÖRSE

Was wär ich ohne Dich

Verlag:
Pattloch Geschenkbuch
Jahr:
2000
Seitenzahl:
48
ISBN:
9783629001818
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(397)

Artikel angeboten seit:
11.02.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
»Was ist die Liebe? Ist's ein heller Stern, der plötzlich leuchtet, den wir nie geschaut? - Ich bin dir gut. Du bist mir gut. Nichts weiter. Dann klimmen wir hinauf die Himmelsleiter.« Detlev von Liliencron. Mit diesem schmucken Bändchen setzten sie ein auffälliges Signal Ihrer Liebe. In den leuchtenden Farben der Liebe hat Eva Altemöller die schönen, einfühlsamen Gedichte verliebter Poeten illustriert: Friedrich Rückert, Christian Morgenstern, Rainer Maria Rilke - ein bunter Reigen poetischer Liebeserklärungen. Auf wundervolle Weise bringt dieses Geschenkbuch zum Ausdruck: »Was wäre ich ohne dich!«
Schlagworte
k.A.