DIE TAUSCHBÖRSE

Web Design: Interactive & Games. ICON: Interactive and Games (Icons)

Verlag:
Taschen Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
191
ISBN:
9783822840535
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(173)

Artikel angeboten seit:
07.02.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
"Das Web, dessen Ursprünge mit der Erfindung des Hyperlinks verbunden
sind, definiert sich durch Interaktion. Während der frühen Phase der
Geschichte des Internets beschränkte sich die Interaktion darauf, Links
anzuklicken, die zu den verschiedensten Seiten führten. Heutzutage, mit den
Chancen, die Breitband, Flash, Video, Soundeffekte und Online-Spiele bieten,
funktioniert dieses Grundkonzept längst auf einem anderen Niveau. Ob
Nachrichten, Blogs, Online-Werbung oder meinungsbildende Seiten -
Interaktivität liefert den Schlüssel zur Nutzung des Internets. In diesem Buch
werden 100 Konzepte der besten Agenturen der Welt vorgestellt, die - ob für
Greenpeace, Volkswagen oder Nike - die innovativsten Beispiele für den
Einsatz von interaktiven Möglichkeiten im Internet von heute aufzeigen."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anja Ebersbach, Markus Glaser, Radovan Kubani
Tickets:
5
Ruth Maran, Russ Marini, Christian Behringer
Tickets:
3
Stephan Brey
Tickets:
2