DIE TAUSCHBÖRSE

Weihnachtsgeschichten vom Franz (ab 6 J.)

Verlag:
Oetinger Verlag
Jahr:
1997
Seitenzahl:
61
ISBN:
9783789105241
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(57)

Artikel angeboten seit:
11.03.2007
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband mit leichten Gebrauchsspuren, innen wie neu, keine Einträge o.ä., aus NR-Haushalt
Artikelbeschreibung
Weihnachten fährt die Gabi immer aufs Land. Zu ihrer Tante.Das ist dem Franz gar nicht recht. Schließlich liebt der Franz die Gabi. Aber die Gabi fährt trotzdem. Drum beschenken der Franz und die Gabi sich auch schon einen Tag vor dem Heiligabend. Wobei der Franz immer so tut, als ob er sich über die Geschenke von der Gabi freuen würde. Aber das ist gar nicht so einfach. Die Gabi mach dem Franz nämlich immer sehr ausgefallene Geschenke...
aus der Kinderbuch-Reihe Sonne, Mond + Sterne, schöne Geschichte mit wunderbaren farbigen Illustrationen
Schlagworte
Franz, Weihnachten, Freundschaft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren