DIE TAUSCHBÖRSE

Weil du bei mir bist

Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2015
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783499271786
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(434)

Artikel angeboten seit:
28.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu
Artikelbeschreibung


Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben.


Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da. Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.

Schlagworte
k.A.