DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn nicht, dann jetzt (Roman)

Autor:
Verlag:
Rütten & Loening, Berlin
Jahr:
2012
Seitenzahl:
254
ISBN:
9783352008283
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
-sehr gut erhalten, wenig Gebrauchspuren sichtbar
-kleine Leseknicke im Rücken
-Ecken und Kanten ohne Beschädigungen
Artikelbeschreibung
-Foto aus Vorlage
-Größe 12,5 x 21,5 cm
-ff. Beschreibung aus Vorlage:
Jan ist in den besten Jahren. Nur warum die so heißen, ist ihm schleierhaft. Als Vater einer 16-jährigen Tochter ist er ein Versager und als Ehemann eine Vollniete. Das liegt weder an seiner Intelligenz noch an seinem Charme. Das liegt vor allem daran, dass er die Frau, die er bis heute liebt, vor 15 Jahren verlassen hat: Sergeja. Musikerin und Mutter der gemeinsamen Tochter Mia. So richtig hat Jan nie begriffen, was ihn damals geritten hat, und jetzt will Sergeja wieder heiraten - einen anderen. Und zwar in dem kleinen slowenischen Dorf, in dem auch sie sich damals das Jawort gaben. Ist es zu spät? Ab in den Süden! - Ein liebevoll chaotischer Beziehungsroman mit viel Witz, Herz und Himmelsbläue.
Schlagworte
Fachbuch Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Garth Risk Hallberg
Tickets:
2
Tom Topor
Tickets:
1
Kyrie McCauley
Tickets:
3
Manuela Inusa
Tickets:
1