DIE TAUSCHBÖRSE

Wer den Himmel berührt

Verlag:
Bertelsmann
Jahr:
1994
Seitenzahl:
574
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(736)

Artikel angeboten seit:
13.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Aus dem Fundus meiner verstorbenen Mutter, m. E. ungelesen, keine Mängel erkennbar, keine Lesespuren, Rücken gerade, Ecken nicht angestoßen
Artikelbeschreibung
Als erste Frau schließt sich die junge Ärztin Cassie Clarke dem australischen Flugärztedienst an. Der harte Kampf um berufliche Anerkennung und lebensrettende Notoperationen in der Wildnis bestimmenvon nun an ihr Leben. Nie wieder will Cassie sich von Männern Steine in den Weg legen, sich von ihnen ihr Herz stehlen lassen, weder von dem charmanten Piloten Sam noch vo dem ruppigen Hospitallleiter Christopher Adams. Und schon gar nicht von dem attraktiven, wohlhabenden Blake Thompson, dem der Ruf vorauseilt, jede Frau im Sturm zu erobern. Trotz allem kann Casie Gefühle der Leere, der Einsamkeit manchmal nicht unterdrücken. Wird es je einem Mann gelingen, ihre Welt für immer zu verändern.
Schlagworte
Australienroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

George Orwell
Tickets:
1
Ying, Hong
Tickets:
2
Yishai Sarid
Tickets:
2
Pham Thi Hoai
Tickets:
1