DIE TAUSCHBÖRSE

Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?! (Tangled 1)

Autor:
Verlag:
Lyx. digital
Jahr:
2015
Seitenzahl:
322
ISBN:
9783802596605
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.10.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand -vorsichtig gelesen
Artikelbeschreibung

Der Bestseller aus den USA! Drew Evans ist sexy und erfolgreich - ein Gewinnertyp. Millionendeals verhandelt er, ohne mit der Wimper zu zucken, und Frauen verführt er mit einem Lächeln allein. An die Liebe hat Drew noch nie einen Gedanken verschwendet; sich zu binden ist für ihn eine absolute Horrorvorstellung! Doch das alles ändert sich schlagartig, als Kate Brooks in seiner Firma eingestellt wird. Sie ist die erste Frau, die sich nicht so einfach von ihm um den Finger wickeln lässt. Dabei ist Drew es doch gewohnt, immer zu bekommen, was er will ... "Heiß und unglaublich komisch. Eine Liebesgeschichte, die so schön ist, dass man sich wünscht, sie möge nie zu Ende gehen." (Bookish Temptations)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren