DIE TAUSCHBÖRSE

Werbe- und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung

Autor:
Verlag:
Spektrum Akademischer Verlag
Jahr:
1997
Seitenzahl:
388
ISBN:
9783827400550
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(63)

Artikel angeboten seit:
15.01.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Aus Universitätsbibliothek ausgemustert. Mit Schutzeinband und Signatur versehen. Uni-Markierung am Anfang wurde herausgeschnitten. Das Buch wurde viel gelesen.Den Zustand würde ich als "akzeptabel" bezeichnen. Wenige Bleistiftmarkierungen, die Seiten am Anfang sind etwas abgegriffen. Ich möchte trotzdem 3 Tickets dafür haben, da das Buch nicht leicht (vom Gewicht ) ist und vom Preis eher hochwertig.
Artikelbeschreibung
Klassiker, siehe Foto
Schlagworte
Werbepsychologie, Konsumentenpsychologie