DIE TAUSCHBÖRSE

White Raven - Diamant des Todes

Darsteller:

Ron Silver, Roy Scheider, Hannes Jaenicke

Jahr:
1999
EAN:
4022484600060
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
85
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(58)

Artikel angeboten seit:
28.03.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zustand einwandrei, quasi neuwertig. Wurde ein- zweimal angesehen und DVD war ansonsten in der Hülle und die Hülle im Schrank.
Artikelbeschreibung
Der amerikanische Journalist Tully Windsor bekommt die zweifelhafte Ehre, von dem todkranken Naziverbrecher Markus Straud nach Polen zu einem Exklusivinterview eingeladen zu werden, wo Straud eine lebenslange Haftstrafe absitzt. Widerwillig nimmt Tully die Einladung an, als er erfährt, daß Straud, Tully's Onkel, Erwin Koch gut gekannt hat. In Polen erfährt er, daß Erwin nicht bei der Wehrmacht, sondern beim SS-Totenkopfverband war und im KZ für Straud den Juden die letzten Wertsachen abknöpfte. Dabei gelangte er auch in den Besitz des zweitgrößten Diamanten der Welt, des sogenannten "White Raven", mit dem sich Hannah Rothschild ihr Überleben im KZ erkauft hatte. Seither gilt der Diamant als verschollen. Straud verrät Tully eine Zahlenkombination, die zum Versteck des "White Raven" führen soll, auf Anhieb aber für Tully keinen Sinn ergibt. Kaum hat er das Gefängnis nach seinem Straud-Besuch verlassen, wird er von diversen Interessenten an diesem Diamanten unter Druck gesetzt...
Schlagworte
White Raven, Diamant des Todes, KZ-Schlächter, Rothschild, Thriller, Stevens, Jaennicke

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicolas Cage, Ethan Hawke, Jared Leto, Bridget Moynahan, Ian Holm
Tickets:
1
Rolf Lassgard, Helena Berström, Lennart Jähkel
Tickets:
1
Jeff Wincott, James Russo, Noelle Balfour
Tickets:
1
Leonardo DiCaprio, Maddy Bowen, Solomon Vandy, Jennifer Connelly, Arnold Vosloo, Djimon Hounsou, Michael Sheen
Tickets:
1