DIE TAUSCHBÖRSE

Wie Staub im Wind

Verlag:
Bertelsmann
Jahr:
1979
Seitenzahl:
415
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(342)

Artikel angeboten seit:
10.07.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zwar schon 30 Jahre alt, aber in Top-Zustand. Ich habe lediglich keinen Schutzumschlag mehr (die hab' ich früher immer gleich weggeschmissen ;-)). Im Deckel vorne ist oben ein Namenseintrag. Der Buchschnitt oben ist etwas angestaubt.
Artikelbeschreibung
In den Wirren des amerikanischen Bürgerkriegs treffen in New Orleans zwei Menschen aufeinander, wie sie gegensätzlicher nicht sein können: Alaina Mac Garen, die stolze Tochter eines Plantagenbesitzers aus dem Süden, und Cole Latimer, ein pflichtbewusster Yankee aus dem Norden. Doch bald sind beide untrennbar verbunden durch ihre flammende Liebe, die stärker ist als alle Schicksalsschläge, die ihre Zeit ihnen auferlegt ...
Schlagworte
Liebenroman; Woodiwiss; Lektorin;

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kathleen E. Woodiwiss
Tickets:
1
Kathleen E. Woodiwiss
Tickets:
1
Geliebter Fremder
Tickets:
1
Kathleen E. Woodiwiss
Tickets:
1