DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Michael Nyqvist, Frida Hallgren, Helen Sjöholm, Lennart Jähkel, Ingela Olsson

Jahr:
2006
EAN:
4010884531817
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(291)

Artikel angeboten seit:
25.08.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
DVD in sehr gutem Zustand - Box in gutem Zustand - Haustierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Der Kultklassiker in brillanter Bild- und Tonqualität - komplett digital remastered.

WIE IM HIMMEL erzählt von einem Musiker, dessen Lebenstraum sich erfüllt, als er nach langer Irrfahrt lernt, die Menschen und sich selbst zu lieben. Ein mitreißender und humorvoller Film über die Umwege zum Glück, ein vielstimmiges und gefühlvolles Meisterwerk.

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Eigentlich wollte er sich von der Welt zurückziehen, doch als er das Amt des Kantors antritt, findet er über seine Leidenschaft für die Musik auch zu den Menschen zurück. Bei seiner Arbeit mit dem bunt zusammengesetzten Chor der kleinen Gemeinde entfaltet sich vor ihm allmählich ein ganzer Mikrokosmos menschlicher Sorgen und Nöte, und er ist überglücklich, als er erkennt, dass er mit Hilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dylan Walsh, Julian McMahon, Joely Richardson
Tickets:
4
Emilia Clarke, Sam Claflin, Janet McTeer, Charles Dance, Brendan Coyle
Tickets:
2
Clark Gable, Vivien Leigh, Leslie Howard, Olivia de Havilland, Hattie McDaniel
Tickets:
2
Adriano Celentano
Tickets:
1