DIE TAUSCHBÖRSE

Wie man eine Feige ißt

Autor:
Verlag:
Wilhelm Heyne Velag
Jahr:
1989
Seitenzahl:
216
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(211)

Artikel angeboten seit:
06.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
geringe Gebrauchsspuren, Seiten vom Alter etwas verfärbt, Schutzhülle hat leichte Gebrauchsspuren an den oberen & unteren Kanten,
Artikelbeschreibung
Der Welterfolg - Das Liebesbuch

Frech-frivol servierte Ratschläge in Sachen Zweisamkeit, ohne die üblich weihevoll-sterilen Töne. Ein vergnügliches Plädoyer für mehr Sinnlichkeit, gewidmet allen Fraucn und Männern, die in der Liebe auch mal Spaß verstehen. Venusjüngern- und jüngerinnen, die wissen, dass Liebe eine Kunst ist. Und dass man gar nicht erfinderisch genug sein kann, um das Feuer der Liebe zu entfachen oder nicht erklaten zu lassen.

Gael Greene liefert 1001 Idden für sinnlichen Genuß, vergnügliche Rezepte gegen Langeweile. Ohne Scheu spricht sie von allem, was zu Erotik und Sex gehört. Ihr lockerer, witziger, subtiler, fröhlich-frecher Umgang mit der Liebeskunst läßt trotzdem keinen Platz für Peinlichkeiten.
Ob Sie nun über die Schlafzimmergestaltung nachdenkt, die Unwiderstehlichkeit einer reifen Frau feststellt, den Genuß einer Feige als Gesellenprüfung in Sachen Sinnlichkeit vorschlägt, eine Lektion von Katharina der Großen erteilt oder die Frage diskutiert, was denn eine (n) fabelhafte (n) Geliebte (n) ausmacht - aus jedem Kapitel spürt man den Spaß, den das Thema der Autorin macht.
Schlagworte
Erotik, Sex, Ratschläge, Sinnlichkeit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren