DIE TAUSCHBÖRSE

Wiedergeburt - The Wanderer - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
1998
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783453135765
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesenes ME, Stempel am unteren Buchschnitt, Schnitt nachgedunkelt, keine Knicke, keine Flecken
Artikelbeschreibung
2:1 Die Macht eines Schwertes verlieh den Zwillingsbrüdern Zachary und Adam einst ewiges Leben. Doch dann wurde Zachary zum Bösen verführt und versuchte seinen Zwilling zu töten.Doch er verlor den Kampf und wurde mit seinem Schwert begraben. Jahrhunderte später erwacht Zachary zu neuem Leben und begibt sich auf die Suche nach Adam, um Rache zu nehmen. Adam wird auf der Flucht zum Wanderer zwischen den Zeiten....
Schlagworte
Mackay Fantasy Mackay 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolfgang Hohlbein
Tickets:
1
Marion Zimmer Bradley
Tickets:
1
J. R. R. Tolkien
Tickets:
1