DIE TAUSCHBÖRSE

Willkommen im Club!

Verlag:
Dtv
Jahr:
2001
Seitenzahl:
173
ISBN:
9783423706704
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband mit zarten Gebrauchsspuren, innen wie neu
Artikelbeschreibung
***2:1*** oder auch ***3:1*** Tausch
-ana ist geschockt: Ihr Mathelehrer Herr Siebert, der ihr noch vor einigen Tagen eine fette Fünf verpasst hat, sitzt nicht nur im selben Flugzeug, nein, er fährt auch mit demselben Bus in genau dasselbe Clubhotel. Sollen das etwa Ferien sein? Aber es kommt noch dicker: Janas Mutter verliebt sich ... Und in wen wohl? Ausgerechnet in Herrn Siebert – wie peinlich! Klar, dass Jana Himmel und Hölle in Bewegung setzt, damit ja keine ihrer Freundinnen zu Hause Wind von der Sache bekommt.
Schlagworte
niki7, 2:1 Tausch, 3:1 Tausch, Kinderliteratur

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Günter von Lonski
Tickets:
1
Kathrin Schrocke
Tickets:
1
Nicole Rensmann
Tickets:
1