DIE TAUSCHBÖRSE

Winnetou I-III

Autor:

Karl May

Sprecher:
Konrad Halver, Hans Paetsch, Heinz Trixner, u. a.
Verlag:
Delta
Spieldauer:
180 Minuten
Medium:
MC
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(155)

Artikel angeboten seit:
26.09.2013
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebraucht
Hüllen sind sehr abgenutzt und auf der Rückseite mit einem M oder S markiert
Cover sind z.T. innen und/oder außen mit Kuli beschrieben und bemalt
Tapes sind ebenfalls beschrieben

Die erste Folge (In der Gewalt der Apachen) ist an einer Stelle zerknittert, das hört man auch, ansonsten ist die Tonqualität sehr klar und deutlich.

Auf der letzten Kassette steht als Titel: Folge 1 - Die Eisenbahnräuber, genau wie auf der vorletzten. Es handelt sich aber wirklich um die 2. Folge - Der Berg des Todes. Da hat die Produktion wohl den falschen Aufkleber verwendet...
Artikelbeschreibung
Wer die Bücher kennt, kennt auch die Geschichte, die hier natürlich stark gekürzt erzählt wird.
Das Set besteht aus sechs Folgen, je zwei für jedes Buch.
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Karl May-Geschichten, kenne auch die Filme nicht. Aber die Hörspiele habe ich immer sehr geliebt. Mein Favorit ist ja immer Sam Hawkins gewesen, mit seinem sächsischen Akzent...
Ich gebe diese Kassetten im Set ab, weil es wohl wenig Sinn macht, nur einen Teil der Geschichte zu haben.

Winnetou I Folge 1: In der Gewalt der Apachen
Winnetou I Folge 2: Blutsbrüder
Winnetou II Folge 1: Der weiße Häuptling
Winnetou II Folge 2: Die Festung
Winnetou III Folge 1: Die Eisenbahnräuber
Winnetou III Folge 2: Der Berg des Todes
Schlagworte
Hörspiel, Winnetou, May, Western, Delta

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karl May
Tickets:
1
Karl May
Tickets:
1
Karl May
Tickets:
1
Karl May
Tickets:
1