DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Beltz&Gelberg
Jahr:
1998
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783407787903
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(89)

Artikel angeboten seit:
15.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
***2:1 Tausch, ein 2:1-Buch einfach mailen.***

Ok, Leserinne am Buchrücken.
Artikelbeschreibung
***2:1 Tausch, ein 2:1-Buch einfach mailen.***
»Wenn Mats Wahl über die Existenzkrisen Jugendlicher schreibt, über pubertäre Lust, Freundschaft, Liebe, über Sehnsucht, über Gewalt und Hass, dann wirkt nichts konstruiert.« Die Zeit

»Eine Achterbahnfahrt durch die Lebenswelten eines Jugendlichen. Dieser Roman ist ein Phänomen!« Der Standard

Seit John-John sich in Elisabeth verliebt hat, ist sein Leben nicht mehr wie es war. Doch die Diebstähle und kleinen Einbrüche, die er mit seinem Freund Fighter begangen hat, kann er nicht rückgängig machen. Als Elisabeth von seiner Vergangenheit erfährt, will sie nichts mehr von ihm wissen. Wenig später schließt sich Fighter einer Gruppe Rechtsradikaler an. In John-John erwacht der Kämpfer: Er will Elisabeth und seinen Freund zurückgewinnen.
Ein großer Roman über Freundschaft, Liebe und Sehnsucht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jostein Gaarder ; Klaus Hagerup
Tickets:
1
Robert Swindells
Tickets:
1
Kerstin Gier
Tickets:
1