DIE TAUSCHBÖRSE

Winterdeko: "Rosa Stern"

Hersteller:

Bensem

Größe:
siehe Beschreibung
Farbe:
Rosa , weiß, silber, grau
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.11.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Für die Deko habe ich jede Menge Perlen auf formbeständigen Spiraldraht gefädelt. Oben und unten habe ich jeweils Ösen gebogen, die nochmal mit dünnem Draht umwickelt wurden, um sie zu verstärken.
Unten an der Spirale hängt eine große transparente Glasperle mit einem grauen Stern-Anhänger (Material ist mir nicht bekannt, es ist eigentlich ein Tischtuchbeschwerer).
Die Spirale kann z.B. an ein Fenster, in eine Tür oder Zimmerecke gehängt werden.
In hängendem Zustand ist die Spirale incl. Anhänger unten ca. 68 cm lang.
Artikelbeschreibung
Schlagworte
Deko, Winter, Weihnachten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren