DIE TAUSCHBÖRSE

Winterkrieg - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2015
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783453419117
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(157)

Artikel angeboten seit:
29.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, d.h leichte Gebrauchsspuren wie Leserillen am Rücken und Ecken leicht abgestoßen
Artikelbeschreibung
Max Paul ist Soziologe an der Universität von Helsinki und zugleich erfolgreicher Buchautor. Sein akademisches Steckenpferd ist die Ehe – doch seine eigene Ehe funktioniert schon lange nicht mehr. Auch seine beiden erwachsenen Töchter, Eva und Helen, hadern mit ihren Beziehungen und Lebensentwürfen. Als Max eine Affäre mit einer jungen Journalistin anfängt und Eva eine mit ihrem Kunstdozenten an der Uni, spitzt sich in diesem besonders kalten Winter in Helsinki die Lage der Familie Paul derart zu, dass im Frühling nichts mehr so ist, wie es war.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4
Lucinda Riley
Tickets:
2